Dein München. Deine Stimme. Townhall mit Robert Habeck

Zukunft braucht Mut – so lautet der Titel unseres Wahlprogramms, so machen wir Grüne Politik!

Echter Klimaschutz, bezahlbares Wohnen, umweltschonende Mobilität, verantwortliches Wirtschaften und gelungene Integration – München steht wie unser ganzes Land vor großen Herausforderungen. Klar ist: Nur, wenn wir jetzt die richtige Politik machen und grundlegende Entscheidungen treffen, sichern wir eine lebenswerte, friedliche Zukunft für die kommenden Generationen. Die Politik steht in der Pflicht. Aber eine nachhaltige, gerechte Zukunft für unsere Städte und unser Land sichern wir nur alle gemeinsam!

Die Townhall mit Robert hat mir unglaublich Spaß gemacht. Wir konnten mit hunderten Münchner*innen über die Zukunft unserer Stadt – aber natürlich auch Münchens Platz in Europa und der Welt – sprechen. Ich liebe den direkten Austausch in unseren Townhalls, denn ich mache Politik mit der Überzeugung, dass der andere am Tisch auch Recht haben kann.

Hier könnt ihr die komplette Townhall nochmal anschauen:

Dein München, deine Stimme: Schaut rein in unsere Townhall mit Robert Habeck und mir

Gepostet von Katrin Habenschaden am Sonntag, 2. Februar 2020