Sommertour ’19

München spricht, Katrin hört zu – nach diesem Motto war ich während der vergangenen Sommermonate in den Vierteln der Stadt unterwegs, um mit den Leuten vor Ort ins Gespräch zu kommen. Was läuft gut? Wo drückt der Schuh? Was muss politisch passieren? Ich möchte die OB-Kandidatin für alle Müncherinnen und Münchner sein. Dafür muss ich wissen, was die Menschen dieser Stadt umtreibt. Ich kann nun sagen, dass ich mit Interessierten aus allen Bezirken der Stadt ins Gespräch gekommen bin und nochmal sehr viel dazu gelernt habe – vor allem hatte ich aber ganz viel Freude am Zwischenmenschlichen! Hier findest du meinen Blog zu den einzelnen Terminen.

Artikel zum Thema

29. September 2019

Pasing spricht, Katrin hört zu!

20. September 2019

Au-Haidhausen spricht, Katrin hört zu!

19. September 2019

Ludwigsvorstadt spricht, Katrin hört zu!

12. September 2019

Laim spricht, Katrin hört zu!

11. September 2019

Fürstenried/Obersendling spricht, Katrin hört zu!

11. September 2019

Hadern spricht, Katrin hört zu!

10. September 2019

Maxvorstadt spricht, Katrin hört zu!

8. September 2019

Berg am Laim spricht, Katrin hört zu!

7. September 2019

Obergiesing-Fasangarten spricht, Katrin hört zu!

6. September 2019

Aubing spricht, Katrin hört zu!

6. September 2019

München Nord spricht, Katrin hört zu!

3. September 2019

Sendling spricht, Katrin hört zu!

9. August 2019

Neuhausen-Nymphenburg spricht, Katrin hört zu!

3. August 2019

Ramersdorf-Perlach spricht, Katrin hört zu!

2. August 2019

Das Westend spricht, Katrin hört zu!

17. Juli 2019

Untergiesing-Harlaching spricht, Katrin hört zu!

6. Juli 2019

Schwabing spricht, Katrin hört zu!